Standortfaktor Engagement – Wie Unternehmen die Zukunft einer Wirtschaftsregion entwickeln. Veranstaltung am 07. Juli 2021

Aktuell

Wohlstand ist kein Zustand. Wohlstand ist ein dynamischer Gestaltungsprozess. Ein Wirtschaftsstandort, welcher proaktiv seine Wertschöpfung erhöht, wird widerstandsfähiger und steigert seine Wettbewerbsfähigkeit. Ein solcher Standort bietet Perspektive: den Unternehmen und ihren Beschäftigten, den Bürgern und Kommunen.

Welche Aktionen ergreifen Unternehmerinnen und Unternehmer schon heute auf eigene Faust? Welche Chancen und Ansatzpunkte sehen sie für mehr Wirtschaftskraft? Welche Handlungsfelder gibt es für die Standortentwicklung aus Unternehmerhand? Dies wollen wir am Beispiel der IHK-Region Schwarzwald-Baar-Heuberg in  60 Minuten durchspielen.

Anlass: Veranstaltung TrendCom der TrendFactory
Termin: Mittwoch, 07. Juli 2021
Ort: Kraftwerk Rottweil
Adresse: Neckartal 68 in 78628 Rottweil
Treffpunkt: 09.00 Uhr
Zeitraum Aufnahme: 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Details finden Sie auch im folgenden PDF:
TrendCom Talkfaden

Menü